Herzöffnungskongress
Interview Jens Tell

Interview Jens Tell

Interview: Der Zugang zu unendlicher Intelligenz

Sonntag, 21. Januar 2024 ab 10.00 Uhr 

Interview und Workshop verpasst? Du findest das Interview und den Workshop mit Jens im Kongresspaket.

Live-Workshop: Die Transformation deines Herzens

Sonntag, 21. Januar 2024, 20.00 Uhr

Gratis Videokurs Herzmagie

Eine aktive Verbindung zu Deinem Herzen ist die Grundlage, um die Intelligenz Deines Herzens nutzen zu können und ein völlig neues Bewusstsein zu entwickeln.
 
Im kostenfreien Videokurs Herzmagie lernst Du die Magie Deines Herzens kennen!
Der Videokurs HERZMAGIE beinhaltet 10 Video-Lektionen mit 3 magischen Herzübungen, mit einleitenden Erklärungen und wichtigen Hintergründen.
 

Hier geht es zum „Videokurs Herzmagie“

Videokurs Herztranformation

Transformiere durch die Kraft Deines Herzens!
 
Mit dem Videokurs Herz-Transformation wandelst Du Stress zu Entspannung, Ängste zu Mut und das ständige Gedankenkarussell zu Stille im Kopf – und das ganz einfach mit der Kraft Deines Herzens!
 
Das bringt Dir der Videokurs Herz-Transformation:
unmittelbare Erfahrungen durch die 8 wirkmächtigen
Übungen
sofortiger Gewinn an Lebensqualität
schnelle Transformations-Ergebnisse
einfache Integration in den Alltag
● erreichen einer neuen Bewusstseinsebene
einzigartige Inhalte
unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis
 
Du erhältst 5 Module, 32 Video-Lektionen und 8 wirkmächtige Übungen:
Modul 1 – So erkennst Du und nutzt Du die transformierende Kraft Deines Herzens, um Deine Lebensqualität zu steigern (3
Videos)
Modul 2 – So kannst Du sofort entspannt mit Stress im Alltag
umgehen und Du bleibst komplett in der Ruhe (7 Videos, 2 Übungen)
Modul 3 – So lässt Du Ängste los, stärkst Deine Herz-Kommunikation und transformierst Dein Leben (7 Videos, 2 Übungen)
Modul 4 – So stoppst Du Dein Gedanken-Karussell und machst Platz für inspirierende Ideen und hilfreiche Eingebungen (7
Videos, 2 Übungen)
Modul 5 – So bringt Dich die Herz-Transformation auf eine neue Bewusstseinsebene (8 Videos, 2 Herz-Übungen)
 
Als Teilnehmer dieses Kongresses erhältst du 50% Rabatt auf den Normalpreis !

Mehr von Jens Tell:

Jens Tell: Es gibt einen Grund, warum du hier bist!

Ich hatte einige Hochs und Tiefs im Leben. Ich machte verschiedenste, teilweise sehr schmerzhafte Erfahrungen und war immer wieder im Außen auf der Suche nach Lösungen für meine Probleme.

Schon bald erkannte ich, dass es nicht nur mir so ging, sondern dass viele Menschen ähnliche Probleme hatten!

Das verrückte daran ist, dass mich das Leben, besser gesagt, die Intelligenz meines Herzens, zur Lösung des jeweiligen Problems in mir geführt hat! Um so tiefer ich die magischen Kräfte des Herzens erforschte, offenbarte sich mir, wie jeder Mensch diese nutzen kann. 

Interview oder Workshop mit Jens verpasst/ nochmal anschauen?

Gönne dir ein Kongresspaket 

Suche dir deinen Preis aus – ab 39,- Euro!

9 Kommentare

  1. Maja

    Ja, die Buddhisten sagten schon immer ,dass das Herz der Sitz des Geistes ist.Danke für dieses wunderbare Gespräch,das wirklich Hand und Fuss hat.Es ist wirklich so, dass das Herz mit uns spricht. Es ist für mich, das mitfühlendste ,weiseste und eigenständigste Wesen, das uns begleitet und unterstützt und mit dem wir gleichsam ohne was zu tun, verbunden sind, wie immer wir uns als Menschen sonst fühlen oder wo immer wir stehen.

    1. Hallo Michael, es tut mir leid zu hören, dass du nicht das aus dem Interview bekommen hast, was du dir gewünscht hast. Gleichzeitig steht ja nicht jeder Teilnehmer am selben Punkt, und wir versuchen durch unterschiedliche Arten von Beiträgen und Speakern genug Angebote zu machen, dass jeder etwas für sich findet. Dass dabei sich nicht jeder von jedem Beitrag angesprochen fühlt, darf sein 😉 Hast du etwas anderes gefunden, was dich abgeholt hat? Kendra

  2. Ursula

    Lieber Jens,

    mit großem Dank erfüllt es mein Herz dein Video“ Herzmagie“angeschaut zu haben mit einer unglaublich guten Führung, Das findet jetzt einen Weg in meinen Alltag!!!!
    Macht dafür villeicht noch mehr Werbung. Denn das ist wesebtlich!

  3. Anonymous

    Jens hat mich sehr neugierig gemacht. Und ich bin schon sehr gespannt auf den Video-Kurs. Für mich ist das Thema – trotz meines großen Wissens – neu! Von daher bin ich echt dankbar für das Interview, das mir einen neuen Weg gezeigt hat. Übrigens ein echt toller Kongreß. Ich danke euch von Herzen.

  4. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert